Team

 

 

 

 

 

Karin Berta

Inhaberin & Geschäftsführerin

 

 

 

 

 

Alexandra Reichmuth

Stellvertretung & Kursleiterin


Kurze Geschichte

1992

Habe ich das Bastel- & Wundertruckli an der Werner Kälinstrasse 1 in Einsiedeln gegründet und mit viel Herzblut betrieben.

Zuerst parallel zu meiner damaligen Tätigkeit, später als Vollzeitjob.


2013

Erfolgte der Umzug des Ladens an die Schwanenstrasse 5 in Einsiedeln. Leider wurde unmittelbar nach dem Umzug mit dem Abriss und Neubau der Liegenschaft «Haumesser» begonnen, welcher mich 2 lange Jahre hinderte, mein Geschäft in gewohnter Weise weiter zu führen.


2015

Mit Alexandra Reichmuth, die seit 2012 als Teilzeitangestellte beim Bastel- & Wundertruckli arbeitet, bieten wir, wegen grosser Nachfrage, erneut Kurse an. Im Moment sind Kurse im Handlettering sehr gefragt, vorgesehen sind weitere Kurse in diversen Techniken.